Organisationsaufstellungen

6. - 8. NOVEMBER 2003

Gunthard Weber

In diesem Seminar stehen im Vordergrund die Organisationsaufstellungen. In diesem Kontext geht es dann auch um die Unterschiede von Familien- und Organisations-Aufstellungen, um Anwendungen dieser Methode bei Familienbetrieben und Großorganisationen. Ein weiterer Schwerpunkt des Seminars sind die Folgen der Nazizeit und deren Lösungen. Schließlich wird auch Raum sein, um die Grenzen der Aufstellungsarbeit, Haltung und Integrität des Aufstellers und einige Supervisionsfragen zu besprechen.

 

TRAINER:

Gunthard Weber, Dr. med., Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Systemtherapeut und Systemberater, Leiter des Wieslocher Instituts für systemische Lösungen (wisl). Er ist Mitbegründer, Lehrtherapeut und -supervisor der IGST, Heidelberg und der Systemischen Gesellschaft (SG). Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Vermittlung eines reichen Erfahrungsschatzes in Organisationsberatung und Organisationsaufstellungen. Er ist Herausgeber des Buches "Zweierlei Glück".

 

 

Termin und Anmeldung

TERMIN: DO 06. NOV 16:00 - SA 08. NOV, 16:30, 2003

ORT: Berlin

PREIS: 430.-€ Trainerhonorar

 

  Zum Seitenanfang      

[SEITENANFANG][HOME] [MILTON ERICKSON] [ÜBER UNS] [KONTAKT] [ARCHIV] [AUSBILDUNGEN] [WORKSHOPS] [SEMINARKALENDER] [DOZENTEN] [SUCHEN] [NLP-COMMUNITY] [LINKS]