Arbeit mit Teilen

- Ein dreitägiges Aufbau-Seminar mit Wolfgang Lenk -

Ziel des dreitägigen Trainings ist es, den kompetenten Umgang mit dem Teile-Modell zu vertiefen. Deshalb ist die Teilnahme an diesem Seminar nur möglich, wenn in der Zwischenzeit mit diesem Therapiemodell gearbeitet worden ist und die Arbeitsschritte und Arbeitstechniken in diesem Modell hinreichend bekannt sind, und wenn man selbst mit seinem eigenen Symptom-Teil etwas weitergearbeitet hat. Im Rahmen der MEG-Hypnotherapieausbildung kann das Seminar als ein C-Seminar plus 6 Stunden Supervision gewertet werden (allerdings nur eins der beiden Teile-Seminare).

Einige Stichworte zu den Inhalten des dreitägigen Trainings:

Der Trainer:

Wolfgang Lenk

Dr. Wolfgang Lenk, Dipl.-Psych., ist zertifizierter Lehrtherapeut für Hypnotherapie (MEG, DGH), zertifizierter Lehrtrainer für NLP (DVNLP, IN-NLP), Familienaufsteller und Leiter des Milton Erickson Instituts Berlin. Er ist tätig als Coach, Berater und Therapeut in Berlin. Er arbeitet er an einer Verbindung der Ansätze systembezogener  Konzepte, des NLP und der Erickson'scher Hypnotherapie, zu einem Spektrum unterschiedlicher Anwendungsmodalitäten in der Veränderungsarbeit.

 

 

 

  Zum Seitenanfang Informationen zum Trainer    

[SEITENANFANG] [HOME] [ÜBER UNS] [MILTON ERICKSON] [KONTAKT] [ARCHIV] [AUSBILDUNGEN] [WORKSHOPS] [SEMINARKALENDER] [DOZENTEN] [SUCHEN] [NLP-COMMUNITY] [LINKS][ANMELDUNG]